HUBI HUBER - SKI/SNOWBOARD INSTRUCTOR

Hubi Huber
SKILLS
  • Ski Instructor/Ski guide
  • Snowboard Instructor
  • Ski touring
  • Skisafari
  • Freeriden
LANGUAGES
  • Deutsch
  • Englisch
OBOUT ME
Are you looking for…
…a State-certified ski/snowboard instructor, who has 30 years of experience, teaches you a solid basis in the field of technology? According to your skiing skills, your endurance and your preferences, creates a lesson that leads - whether child, adult, beginner, advanced or already expert - to an elegant, power-saving and safe skiing pleasure on every slope?

…an all-round supervisor, who advises you before the piste audi in the area of selection of equipment in the ski hire or shop? Who picks you up at the hotel on request and likes to bring you back there after a full day of skiing? A professional with a personal touch?

…a routine ski guide, where safety and carefree fun are paramount away from the big ski areas in open terrain? A local professional who, thanks to excellent local knowledge, can best assess both avalanche danger and weather situation? Its own closeness to nature takes you to the most pristine squares in the Montafon, from where you can enter unspierced deep snow slopes and experience unforgettable, breathtaking moments in a well-equipped way?

…a freeride guide, that can show beginners, advanced experts with its many many long knowledge many technical tips and experience together with you the most beautiful deep snow runs away from the groomed slopes?

…a Schisafari expert, who does everything for you beforehand and thus does everything possible to give you an enchanting day of skiing beyond the borders of Vorarlberg to neighbouring Tyrol?

…a English-speaking ski/snowboard instructor and freeride guide?

Then you have come to the right place. Call me! I'm considering a bespoke offer just for you! HUBI Huber "My experience and service for your unforgettable winter experience at Montafon!"

Take a look at the profiles of the other private ski instructors

WHAT BRINGS A MONTAFONER PRIVATELY SKI INSTRUCTOR?

Basic concepts

Learn the basic concepts of skiing quickly and safely!

Refine

Improve your technique and refine the style of skiing

Safety

You can also ski besides the secured slopes, in deep snow and on ski tours by a professional

Fun and joy

You want to experience quality, competence and hospitality

Hubi Huber - Skilehrer

Bewertung: 5 von 5 aus 12 Abstimmungsergebnisse
BEWERTEN
Hubi Huber
KONTAKT
Hubi Huber
+43 664 4418838
FÄHIGKEITEN
  • Skilehrer/Skiführer
  • Snowboardlehrer
  • Skitouren
  • Skisafari
  • Freeriden
SPRACHEN
  • Deutsch
  • Englisch
ÜBER MICH
Suchen Sie…
…einen staatlich geprüften Schilehrer/Snowboardlehrer, der Ihnen mit seiner 30jährigen Erfahrung eine solide Basis im Bereich Technik beibringt? Der Ihrem Können, Ihrer Ausdauer und Ihren Vorlieben entsprechend einen Unterricht erstellt, der sie -egal ob Kind oder Erwachsener ob, Einsteiger, Fortgeschrittener oder bereits Experte- zu einem eleganten, kraftsparenden und sicheren Schivergnügen auf jeder Piste führt?

…einen Rundum Betreuer, der Sie schon vor der Pistengaudi im Bereich Auswahl der Ausrüstung im Schiverleih oder Geschäft berät? Der Sie auf Wunsch im Hotel abholt und nach einem erfüllten Schitag auch gern wieder dorthin zurück bringt? Einen Fachmann mit persönlicher Note?

…einen routinierten Schiführer, bei dem Sicherheit und sorgloser Spaß abseits der großen Schigebiete im freien Gelände an erster Stelle stehen? Einen einheimischen Profi, der durch hervorragende Ortskenntnisse sowohl Lawinengefahr als auch Wettersituation bestens einschätzen kann? Dessen eigenen Naturverbundenheit Sie an die unberührtesten Plätze im Montafon bringt, von wo Sie in unverspurte Tiefschneehänge einfahren können und bestens ausgerüstet unvergessliche, atemberaubende Momente erleben werden?

…einen Freeride Guide, der sowohl Anfängern, als auch Fortgeschrittenen bzw. Freerideexperten mit seinem langjährigen Wissen viele technische Tipps zeigen kann und gemeinsam mit Ihnen die schönsten Tiefschneeabfahrten abseits der präparierten Pisten erlebt?

…einen Schisafari Experten, der vorab alles für Sie erledigt und somit alles tut, um Ihnen einen bezaubernden Schitag über die Grenzen Vorarlbergs hinaus ins benachbarte Tirol zu bescheren?

…einen englischsprachigen Schilehrer/Snowboardlehrer, Schiführer, Freerideguide?

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Rufen Sie mich doch gern an! Ich überlege mir ein maßgeschneidertes Angebot nur für Sie! HUBI Huber „Meine Erfahrung und mein Service für Ihr unvergessliches Wintererlebnis im Montafon!“

Dies ist nun der 4. Winter, den wir mit Hubi im Montafoner Gelände unterwegs sind. Er ist ein toller Skifahren und klasse Typ. Als "Local" kennt er das Gelände wie aus seiner Westentasche und findet immer einen Hang mit noch unverspurten Powder. Wir haben "off-piste" viel bei Hubi gelernt und jetzt auch das Touren-Gehen mit ihm angefangen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Powder-Tag mit Hubi.

Andreas S.

Hubi ist einfach spitze, zuverlässig, motivierend, vielseitig und eine zuvorkommende und liebenswerte Art, einfach klasse Liebe Grüße Christine

Huber, H.

Perfekte Organisation, hilfreiche Tipps, immer abwechslungsreich und das vermittelt mit pädagogischem Talent :-)

Ingrid

Sehen Sie sich auch das Profil der anderen Privat Skilehrer an

Daniel
Paul
Peter
Roland

WAS BRINGT IHR MONTAFONER PRIVAT SKILEHRER?

Grundbegriffe

Schnell und sicher die Grundbegriffe des Skilaufs erlernen!

Verfeinern

Verbessern Sie Ihre Technik und verfeinern Sie den Stil des Skifahrens

Sicherheit

Sie werden auch abseits gesicherter Pisten, im Tiefschnee und bei Skitouren von einem Profi geführt

Spaß und Freude

Sie möchten Qualität, Kompetenz und Gastfreundlichkeit erleben

Ihre Bewertung für Hubi Huber - Skilehrer

Ihre Bewertungspunkte:
0/5
SENDEN